Kooperations­partner Instandsetzung

Zuverlässiges Teamwork unter Partnern

FLÄCHENDECKENDES SERVICENETZ IN DEUTSCHLAND

Jeder unserer Kunden hat unterschiedliche Bedürfnisse und Anforderungen. Steht bei Herstellern die zügige, pro­fessionelle und werterhaltende Reparatur im Vordergrund, so zählt bei Versicherern eher die logistische Unterstützung und Kundenzufriedenheit.

Daher setzen wir auf ein flächendeckendes Service-Netz mit zuverlässigen Instandsetzungs-Partnern – gerne direkt in Ihrer Nähe. So gewährleisten wir durch optimales Teamwork in der Schadeninstandsetzung die volle Zufriedenheit unserer Kunden.

HPI Hagel-Stützpunkte

Als erfahrener Hagelschaden-Dienstleister setzt HPI ein Flächendeckendes Servicenetz in Gang um direkt, flexibel und fließend reagieren und unseren Kunden schnell, umfassend und zufriedenstellend helfen zu können.

Umfangreiche Unterstützung

Unterstützung bieten wir im Kleinen wie im Großen. Selbst aufwändige Abwicklungen mit mehreren tausend Sammelbesichtigungen und den daraus resultierenden, zeitnahen Reparaturen erledigen wir zu Ihrer vollsten Zufriedenheit.

Innovativ & effizient

Mit unserem innovativen Baukastensystem setzen wir unser Portfolio individuell zusammen und gewährleisten unseren Kunden immer die optimale Lösung.

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Gemeinsam stark

IHRE VORTEILE BEI HPI

Ein Ansprechpartner für die gesamte Abwicklung

Unterstützung der Sachverständigen bei der Schadensaufnahme

Einzigartige Übersicht über den Status der Schäden und Instandsetzungsprozesse

Ein starkes Team mit hoher Kundenzufriedenheit

Ganzjährig im Einsatz

Professionell und zuverlässig

UNSERE MEHRWERT-LEISTUNGEN

UNTERSTÜTZUNG VOR ORT

OPTIMALE BEDINGUNGEN

UMFANGREICHES NETZWERK

ZUVERLÄSSIGE SYNERGIE

Schritt für Schritt

HAGELSCHADEN-INSTANDSETZUNG

Hagel-Stützpunkt

1. Schritt: Innerhalb der ersten Tage nach einem Hagelgewitter richten wir spezielle Besichtigungs- und Reparatur- Stützpunkte im Kerngebiet vor Ort ein. Unser Team übernimmt dabei die Koordination aller Beteiligten.

Versicherung

2. Schritt: Direkter Kontakt zu Ihrer Versicherung wird hergestellt. Sachverständige bekommen die Möglichkeit Ihr Fahrzeug in unseren Hagel-Stützpunkten unter hierfür bestens geeigneten Begutachtungsbedingungen anzusehen, um die Schadenhöhe genau kalkulieren zu können.

Versicherungsnehmer

3. Schritt: Haben Sie sich bezüglich eines Hagelschadens bereits an Ihre Versicherung gewandt, erhalten Sie von Ihrer Versicherung einen Termin zur Begutachtung, die Kontaktdaten des Hagel-Stützpunktes, sowie auch Informationen über den weiteren Ablauf.

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Instandsetzung

4. Schritt: Soll Ihr Fahrzeug durch uns repariert werden, haben Sie die Möglichkeit direkt im Anschluss an die Besichtigung einen Reparaturtermin bei uns zu vereinbaren. Wir organisieren, koordinieren und veranlassen die Reparatur entsprechend des Gutachtenberichts, so dass Sie innerhalb weniger Tage Ihr Fahrzeug in einwandfreiem Zustand zurückerhalten.

Mobilität

5. Schritt: Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, durch uns zeitlich passend organisiert einen Mietwagen-Service oder unseren Fahrzeug Hol-Bring-Service in Anspruch zu nehmen, wenn gewünscht.

Rechnungsstellung

6. Schritt: Alle anfallenden Instandsetzungs- und Reparaturkosten rechnen wir direkt mit Ihrer Versicherung ab, so dass Sie sich hierbei um nichts weiter kümmern müssen.

Schnell und direkt erreichbar

WIR SIND FÜR SIE DA!

HAGEL-STÜTZPUNKTE

Direkt in Ihrer Nähe! Hier finden Sie unsere verschiedenen HPI Hagel-Stützpunkte in ganz Deutschland.

INFO-MATERIAL

Zusammengestellt für Sie als Download, zum Ausdruck oder auch gern zur Weiterleitung bei Empfehlung.

KONTAKTFORMULAR

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