Über uns

Michael Herz
Geschäftsführer

Unser „Hagel-Experte“!

Michael ist Jahrgang 1978 und mit „jungen“ 40 Jahren schon ein alter Hase im Hagelgeschäft und der Versicherungsbranche. Seit mittlerweile über 10 Jahren hat Michael Erfahrungen bei verschiedenen „Haglern“ gesammelt, davor 6 Jahre in der Versicherungsbranche tätig und die letzten 5 Jahre mit einer eigenen Hagelfirma.Michael schreckt vor keinem Projekt zurück. Was nicht passt, wird passend gemacht. Und wenn es beim ersten Mal nicht klappt, dann beim nächsten Mal. Mit dieser Einstellung hat er schon die verschiedensten Hagel-Aufgaben erfolgreich gelöst, egal ob es ein Wohngebiet verhagelt hat oder ein Großplatz mit mehreren 1.000 Autos getroffen wurde: ihn kann nichts mehr überraschen.

Stefan Haake
Geschäftsführer

Unser Finanz-Experte!

Stefan ist Jahrgang 1977 und blickt neben einem betriebswirtschaftlichen Studium zum Diplom-Kaufmann, auf über 10 Jahre in leitenden Positionen zurück. Dabei ist Stefans Berufserfahrung breit gefächert; als kaufmännischen Leiter war er viele Jahre bei einer Spedition für das gesamte Zahlenwerk verantwortlich, als Senior Consultant in der Unternehmensberatung und zuletzt als Leiter des Rechnungswesens in einem Klinikum konnte er sein Können in vielfältiger Weise prüfen. Ihm ist daher keine Branche zu fremd oder zu kompliziert, um sich in das jeweilige Zahlen- und Finanzkonstrukt hinein zuarbeiten. Er braucht die Herausforderung und seine Arbeiten sprechen für sich. Dabei ist der Zahlenjongleur trotz des „trockenen“ Bereiches immer mit Begeisterung und Spaß dabei und schafft bei seinen Mitarbeitern ein gutes Betriebsklima, wo man gerne Hand in Hand arbeitet.

Michael Rulff
Geschäftsleitung

Operatives Management

Details folgen in Kürze...

Mitgliedschaften

Ihr Spezialist bei Hagelschäden und Parkdellen.

So erreichen Sie uns