Historie

Das Unternehmen wurde 1996 als Einzelfirma gegründet. Die zuverlässige Auftragsabwicklung auf hohem Qualitätsstandard sowie ein ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis führten zu einer hohen Auslastung. m Mai 2000 wurde die Firma in die HPI-Zentrum GmbH und im August 2009 in die HPI-Zentrum GmbH & Co. KG umgewandelt.

 

Mit dem Einstieg des Ehepaares Mundle-Müller wurde das Unternehmen nachhaltig geprägt und permanent ausgebaut. Seit Anfang 2008 gehört das spezialisierte Unternehmen ausschließlich der Familie Mundle-Müller. 

 

Heute zählt die HPI-Zentrum GmbH & Co. KG zu den wenigen kompetenten und überregional tätigen Hagelschadenexperten in Deutschland und angrenzenden europäischen Ländern. Eine Besonderheit des Betriebs ist die Anzahl der fest angestellten Mitarbeiter, die von uns fachmännisch und qualifiziert ausgebildet werden. Auch der verbundene Karosseriebau- und Lackierbetrieb sowie das Schulungszentrum sind in dieser Branche ein Novum. 

 

Seit 2009 haben wir unser Team erweitert, um unser Angebot rund um das Auto mit weiteren Dienstleistungen für unsere Kunden noch interessanter und attraktiver zu gestalten.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HPI-Zentrum GmbH & Co.KG